Rückführung

Jeder Mensch hat eine unsterbliche Seele, die eine einmalige, individuelle  Bewusstseins- Energie darstellt, nämlich genau das Bewusstsein, was er hier und jetzt hat.

Diese Seele ist als dieser Mensch in dieses Leben gekommen um ihre individuellen Erfahrungen zu machen und ihre einzigartige, selbstgewählte Lebensaufgabe zu erfüllen. Hierbei hat sie vielleicht schon hunderte Male gelebt und hierbei auch jedes Mal ihre Erfahrungen gemacht.

Manche dieser Erfahrungen, die in einem Vorleben gemacht wurden, können sich noch auf das aktuelle Leben auswirken, da sie noch nicht vollständig verarbeitet sind.

Mit einer Rückführung in Hypnose können Sie im Zustand tiefer hypnotischer Trance wieder in vergangene Leben eintauchen und mögliche Auswirkungen auf ihr jetziges Leben erkennen und auflösen.